Hilfe bei Schreibabys und High Need Babys

 Praxis Weserwiege

 

ein Platz für die gesamte Familie

Hilfe bei Schreibabys und High Need Babys

"Mein Kind schreit, schreit und schreit...."

 

"Ich kann es nicht ablegen, ohne dass es anfängt zu schreien. Ich schaffe nichts mehr! Ich muss es ständig tragen, damit es nicht mehr schreit oder es mal schläft!"

 

"Ich hab das Gefühl, dass ich verrückt werde!"

 

 

 

Dein Kind kann noch nicht mit Dir reden, es kann sich Dir allerdings auf vielfältige Art und Weise mitteilen.

 

Und das ist auch gut so!

Kinder, die sich melden, denen wird auch schneller geholfen!

 

Leider gibt es auch Kinder, die sich gar nicht melden und die fast nur schlafen. Auch diese Kinder brauchen Hilfe!

 

Von Natur aus nehmen Kinder AKTIV am Leben teil!

 

 

Ich werde Dir helfen, die unterschiedlichen Signale Deines Kindes zu erkennen und zu deuten.

 

Gemeinsam finden wir heraus, warum Dein Kind schreit, und was zu tun ist, damit es ihm und natürlich auch Dir deutlich besser geht und ein Familienleben wieder möglich ist.

 

 

 

Ich helfe Dir, die Sprache Deines Kindes kennen und verstehen zu lernen. Ich schaffe Dir Raum, Dich in Ruhe zurück- und anzulehnen um die eigenen Bedürfnisse zu erkennen.

 

Gern komme ich auch zu Dir nach Hause, bitte sprich mich an!

 

 

Susanne Böhlke

 0170 / 52 00 267 oder susanneboehlke@praxis-weserwiege.de

 

 Keine Kassenleistung

 

Kontakt:


Susanne Böhlke

Hannoversche Str. 66

31582 Nienburg

0170 / 52 00 267

SusanneBoehlke@Praxis-Weserwiege.de

 

Praxis Weserwiege

© Copyright. All Rights Reserved.

Olga Heine

AGB         Impressum             Datenschutzrichtlinien