Angst vor der Geburt

 Praxis Weserwiege

 

ein Platz für die gesamte Familie

Angst vor der Geburt

Sind beklemmende Gefühle oder andere belastende Erfahrungen während Deiner Schwangerschaft ständig present und nehmen zum Ende der Schwangerschaft immer weiter zu?

 

Die Schwangerschaft und die Geburt Deines Kindes sollten eigentlich Grund zur Freude sein. Doch leider darf oder kann sich nicht jede Frau über die anstehende Geburt freuen, hierfür gibt es verschiedenste Gründe:

 

  • beruflicher Stress
  • familiärer Stress
  • Risikoschwangerschaft
  • Ängste
  • bereits schon eine traumatische Geburt erlebt
  • vorhergegangene Fehlgeburt oder Totgeburt
  • ungewollte Schwangerschaft
  • psychische Probleme

 

 

Eine Patentlösung kann ich Dir nicht bieten, aber ich werde Dir mit meinem Wissen helfen, einen Weg zu finden, besser mit Deiner Angst und Deinen Gefühlen umzugehen.

 

 

Susanne Böhlke

 0170 / 52 00 267 oder susanneboehlke@praxis-weserwiege.de

 

 Keine Kassenleistung

Kontakt:


Susanne Böhlke

Hannoversche Str. 66

31582 Nienburg

0170 / 52 00 267

SusanneBoehlke@Praxis-Weserwiege.de

 

Praxis Weserwiege

© Copyright. All Rights Reserved.

Olga Heine

AGB         Impressum             Datenschutzrichtlinien