Meine Angebote

 Praxis Weserwiege

 

ein Platz für die gesamte Familie

Mein Angebot für Babys und Kleinkinder

mit ihren Eltern

Genießen Sie die gemeinsame Zeit mit Ihrem Baby

Schon vor der Geburt Ihres Kindes war es im Mutterleib aktiv und jetzt startet es mit sehr viel Neugier ins 1. Lebensjahr.


Speziell für dieses Erste Lebensjahr biete ich das Angebot BABYMASSAGE bei Dir zu Hause an. Als entwicklungsbegleitendes Angebot ermöglicht sie Dir,  Ruhe und Zeit für Dein Baby zu haben, sensibler für seine (Körper-)Sprache und aktuellen Bedürfnisse zu werden und es somit besser verstehen zu lernen.


Mit dem Kurs Babyschwimmen im WESAVI kann Dein Kind seine Bewegungsvielfahlt im Wechselspiel von Schwerkraft und Schwerenlosigkeit mit viel Spaß entdecken.

 

 

 

Kontakt:


Susanne Böhlke


0170 / 52 00 267

SusanneBoehlke@Praxis-Weserwiege.de

 

Praxis Weserwiege

AGB         Impressum             Datenschutzrichtlinien

© Copyright. All Rights Reserved.